Dark Forest
Link. Link. Link. Link. Link.
Wieder anwesend.

Ja, ganz tolle Sache. Das Lager ist endlich vorbei. Dazu möchte ich mich auch nicht mehr äussern... Kaum war ich zuhause angekommen, gab's schonwieder Zoff mit meinem Vater, auch so 'ne tolle Sache... Am 24. Mai wird A. nicht zum Jahrestag kommen. Obwohl er es mir hochundheilig versprochen hatte, und wir uns gemeinsam eig. immer darauf freuten; soviel ich weiss... Ja, von allen versetzt, verarscht, verletzt werde ich. Warum bloss? Was mache ich falsch, das man mich wie einen Kaugummi behandelt? Bin ich wirklich nur zum kauen und wegwerfen geeignet? - Dankeschön. Dankeschön für nichts. Hab's so satt... Aber ist ja scheiss egal; Ist ja nur die Herzfabrik. Entschuldigt mein emotionales Geschwafel... Bin grad wirklich nicht gut anzusprechen...
10.5.08 16:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de