Dark Forest
Link. Link. Link. Link. Link.
Jahre später

Hui... da ist ja schon lange nichts gelaufen. Und eigentlich wollte ich mir doch im 08 fest vornehmen, den Blog zu führen...

Ist wohl irgendwie in die Hose gegangen.

Jedenfalls möchte ich nun schreiben. Ob ich nun mehr blogge oder nicht, sei dahingestellt - weiss ich selbst nicht. - Wenn ich daran denke? - Schreibe seit 10 Jahren täglich Tagebuch - aber onlie geht das irgendwie einfach nicht.

Nundenn... Der letzte Beitrag stammt noch von damals, als ich noch vor der Lehre stand.. Mittlerweile gehts dem Ende zu. Die LAP steht mir bevor.

 Meine Liste führe ich noch immer. Naja... Die heutigen Werte :D :

1-10 (10 = sehr gut im Sinne von kein Problem)

Wohlbefinden: 4
Schizophrenie: 1
Depression: 5
Schlafstörungen: 1 (Abartig momentan)
Suizidgedanken: pi

Najoo... Nicht schlecht aber auch nicht gut. Ja also... naja. Mit meinen imaginären Freunden und den Schlafstörungen habe ich zur Zeit etwas Probleme... Aber das legt sich hoffentlich dann wieder...

Weiss grad gar nicht was ich hier schreiben soll.

Meld mich dann wieder!

17.12.10 05:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de